Veranstaltungen Verein 2023

Kreis der Wunder

Neue innere Räume öffnen - mit Elementen aus Aufstellungs- und Klangarbeit im Sinne von "Ein Kurs in Wundern"
nächste Termine: Do 02.02.23 und Do 02.03.23 von 19 - 21 Uhr
Achtung: Termine können sich ändern - bitte bei der Anmeldung erfragen!


Start pünktlich (Ankommen ab 18:30 Uhr)
Ort: Verein Mensch & Raum, B.-Krauß-G. 28/3, 2380 Perchtoldsdorf

freie Spende

Keine Vorkenntnisse nötig, jedoch Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl (0699/811 09 676 - oder per Mail)
Info für PKW: in der Krauß-Gasse ist eine kostenlose Kurzparkzone (3 Std.)


Vergangene Veranstaltungen 2022

kreis der wunder

Seit Oktober treffen wir uns regelmäßig zur abendlichen Meditationsrunde "Kreis der Wunder".

Kleine Aufstellungen zeigen einengende Ego-Muster auf und helfen uns, das eigene Wesen neu zu erfahren.

Geister sind verbunden: in Gemeinschaft ist es leichter, innere Räume zu öffnen.

treffen mit unseren schweizer Mitgliedern

Die Vereinsmitglieder aus der Schweiz wurden am 26. und 27. August zu einem Austausch nach Perchtoldsdorf eingeladen.

Herbsttreffen mit Schweizer Käsefondue - vegane Variante :)

Fortbildung Vereinswesen + vernetzung

Regelmäßig nehmen wir an Fortbildungen zum Thema Vereinswesen teil, am schönen Bio-Seminarhof Windhör in Oberösterreich und im Eisenbahnersportverein in St. Pölten (Referent: Christopher Sieder, Smart Community Solutions). Erste Kontakte zu anderen Vereinen werden geknüpft (Brima, Herzgarten, Bürgerinitiative Souveränität).

gründungsversammlung

Am 24.06.22 fand die Gründungsversammlung des Vereins Mensch & Raum mit Eva Gruber, Stefan Keller und Julia Gruber statt. Als erste Mitglieder konnten wir Sonnja Markun und Sabine Smit begrüßen.